Regelung zum Unterricht ab dem 14.12.2020

• Ab Montag, 14.12.2020, spätestens jedoch ab Mittwoch, sollen alle Schülerinnen und Schüler zuhause bleiben und von dort aus dem Distanzunterricht (Aufgabenmodul IServ) unterrichtet werden.
  • Eltern und Erziehungsberechtigte müssen hierfür ihre Kinder telefonisch unter 05439/808090 oder per Mail an info@von-ravensberg-schule.de vom Präsenzunterricht abmelden.
  • Schülerinnen und Schüler, die zuhause nicht betreut werden können, kommen regulär zu Schule, allerdings sollte dieses Angebot nur in Ausnahmefällen in Anspruch genommen werden.
  • Am 21. und 22. sind Ferien. Eine Notbetreuung ist für die Jahrgänge 5 und 6 möglich.

Wir wünschen allen Familien (trotz der widrigen Umstände) ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2021! 🙂